Buch zum Nomaden Lifestyle ist veröffentlicht! FREE DOWNLOAD vom 1.-3. April 2017

*Sorry guys, this entry about my first published book about the digital nomad lifestyle (‚Nomaden Lifestyle‘) is in German, but I promise I will do my best to publish an English book as soon as I get the time… stay tuned 😉

Du wolltest schon immer unabhängig sein, um die Welt reisen und nebenher dein Geld verdienen? Dann ist dieses Buch über den Nomaden Lifestyle genau das Richtige für dich!

Mein erstes Buch “Der Überlebensguide für analoge und digitale Nomaden: Wie du als Freelancer, Handwerker oder digitaler Nomade deine Reisen finanzieren, ortsunabhängig arbeiten und selbstbestimmt leben kannst” ist veröffentlicht! Vom 1. bis 3. April erhältst du den Download KOSTENLOS auf Amazon! Klicke einfach auf den Amazon-Link im Sidebar.
„Freelancing, oder die freiberufliche Arbeit, ist in der heutigen Gesellschaft ein zunehmender Trend. Uns stehen heutzutage, dank der digitalen Revolution des Internets, ungeahnte Möglichkeiten offen. Man muss nicht mehr jeden Tag ins Büro und zurück pendeln, sondern kann auch gemütlich vom Computer zuhause aus arbeiten. In Anlehnung an die Begriffe Globetrotting, oder Vagabonding, kann man das „Büro“ nun sogar in andere Städte, Länder, oder auf ferne Kontinente verlegen! Hierzu bedarf es keines Vermögens, wie das so oft bei Weltreisen erwartet wird!“
In diesem hilfreichen, praxisorientierten Ratgeber findest du all die Hinweise, die dir dabei helfen mit deinem eigenen Business durchzustarten und dabei um die Welt zu reisen! Das Buch richtet sich vor allem an die unter uns, die sich noch nicht so richtig entscheiden können, ob sie den Schritt in die Selbstständigkeit tatsächlich wagen sollen. Das Buch nimmt dich an der Hand und flüstert dir auf jeder Seite mit hilfreichen Tipps und Anekdoten von erfahrenen Freelancern, digitalen sowie analogen Nomaden ins Ohr:

„Ja, du schaffst das! Trau‘ dich!“

Du brauchst lediglich ein minimales Startguthaben, ein Ticket für das Transportmittel deiner Wahl (ob Flugzeug, Bahn, Schiff, oder Bus ist egal), einen leichten Rucksack mit dem Nötigsten und eine Portion Mut. Los geht’s in den Nomaden Lifestyle!
In meinem Buch findest du zum Beispiel allerhand Material zu den Themen:
…Wie Du in 4 Wochen zum analogen oder digitalen Nomaden werden kannst (Dein Aktionsplan)
…Wie ich zur digitalen Nomadin wurde.
…Jede Menge hilfreiche Tools für Weltreisende.
…Siebzehn ultimative Bücher zu diesem Leben.
…Acht geniale Blogs und Webseiten zu diesem Thema.
…Die Packliste für Nomaden mit Reiseapotheke.
…Wie Du einen minimalistischen Lebensstil jetzt umsetzen kannst.
…12 Tipps, um wirklich günstig zu reisen und zu leben, u.v.m.!
…Was ist der Lifestyle eines digitalen oder analogen Nomaden?
…Die Vorteile des Nomaden Lifestyles.
…Warum dieser Lifestyle genau dein Ding sein könnte.
…Was Du dafür benötigst.
…Was ist eigentlich Social Media Marketing?
…Was du nicht vorbereiten kannst.
…Was Du tun willst und wie Du Deine Reisen finanzieren kannst als Handwerker, Freelancer (digital), Freelancer (analog), Entrepreneur oder Infopreneur.
…Die 8 besten Tipps zur Reiseplanung.
…Wie Auswandern und Langzeitreisen in der Praxis aussieht – Realität oder Traum?
…Was passiert, wenn Du nach Hause zurückkehrst?
…Wie Du Dich im Ausland versichern kannst.
Das Buch ist erhältlich als praktische, preiswerte Kindle-Edition, sowie als Taschenbuch für diejenigen, die wie ich gern etwas in der Hand haben, das du immer wieder durchblättern und wild markieren kannst! 
Vom 1. bis 3. April erhältst du den Download KOSTENLOS auf Amazon! Klicke auf den Link rechts im sidebar –>

4 Kommentare

  1. Habe auf Amazon geklickt, leider stehen dort bei beidem Preise. Egal ob Download oder nicht, was ist der Trick? Danke für deine Antwort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.